Letzter PreisDiff. % Diff. abs.ISINDatum, ZeitMPQ
22,5700-1,53 %-0,3500AT0000A21KS227.06.2019, 12:05:07C

Quelle: APA-Meldungen und Wiener Börse News der letzten 4 Wochen

Auf dieser Seite werden jene Ad-Hoc-Mitteilungen angezeigt, die vom OAM Issuer Info Center (IIC) der OeKB (issuerinfo.oekb.at) übermittelt wurden.

Eine Sentiment-Analyse ist verfügbar, wenn es zu dieser Aktie innerhalb der letzten 15 Tage zumindest eine Meldung gab.
Quelle: Sentifi

AUSTRIAN STOCK TALK: IMMOFINANZ AG (2019) Deutsch
Veröffentlicht am 23.04.2019
Austrian Stock Talk by Wiener Börse: Kompakte Informationen für Investoren und die, die es noch werden wollen. Jetzt unseren Youtube-Kanal abonnieren! CEO der IMMOFINANZ AG Oliver Schumy über aktuelle Zahlen und Fakten zum Unternehmen. IMMOFINANZ - ein europäischer Gewerbeimmobilienkonzern Die IMMOFINANZ verfolgt eine verantwortungsvolle Unternehmensführung, geleitet von den Grundsätzen der Integrität, Ehrlichkeit und Transparenz. Gegenseitiges Vertrauen als Grundverständnis bietet dabei die Basis für die gemeinsame konstruktive Zusammenarbeit im Unternehmen und mit Geschäftspartnern.
Herr Dr. Oliver Schumy, IMMOFINANZ AG
11.04.2019, 17:19:38
Immofinanz: Gewinnplus und mehr Dividende, Aktie ATX-Spitze - CEO Schumy: "Es ist schön, wenn wir überraschen können"

Herr Dr. Oliver Schumy (CEO) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.

Die Immofinanz kann mit den Jahreszahlen 2018 überraschen: der Gewinn steigt deutlich auf 217,5 Mio. nach 537 Mio. Euro Verlust im Vorjahr (damals mit Sondereffekt wegen des Russland Portfolios), der FFO hat sich auf 85 Mio. Euro mehr als verdoppelt. Der Markt wurde offenbar überrascht: die Aktie springt mit fast 5 % Plus an die ATX Spitze. CEO Dr. Oliver Schumy: "Es ist schön, wenn wir so überraschen können." Nun soll auch die Dividende steigen: 85 Cent je Aktie nach 70 Cent im Vorjahr. Im Interview spricht Dr. Oliver Schumy über den Stand der Überlegungen zur S Immo Fusion, mögliche Zukäufe und die Ziele für 2019.


Besprochene Instrumente

IMMOFINANZ AG
S IMMO AG
Im Börsenradio auf wienerborse.at 24/7 am Puls des Kapitalmarktes
Börsenradio-Mikrofon

Die Interviews wurden von Börsenradio.at geführt und hier in einer Prime-Variante zur Verfügung gestellt.