Letzter PreisDiff. % Diff. abs.ISINDatum, ZeitMPQ
14,2000-1,05 %-0,1500AT0000A21KS214.08.2020, 12:34:22C

Quelle: APA-Meldungen und Wiener Börse News der letzten 4 Wochen

Auf dieser Seite werden jene Ad-Hoc-Mitteilungen angezeigt, die vom OAM Issuer Info Center (IIC) der OeKB (issuerinfo.oekb.at) übermittelt wurden.

Herr Mag. Ernst Vejdovszky, S IMMO AG
03.04.2019, 13:25:37
S Immo: Sprung bei Gewinn und Dividende, Verhandlungen mit Immofinanz - CEO Vejdovszky: "Lieber gute als schnelle Lösung"

Herr Mag. Ernst Vejdovszky (Vorstandsvorsitzender) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.

S Immo wächst im Jahr 2018 stärker als erwartet: FFO und da sehen wir 61,1 Mio. Euro, Plus 43 %. Das Konzernergebnis wächst sogar 53 % auf über 204 Mio. Euro. Auch die Dividende soll stärker steigen, als Experten erwartet hatten: 70 Cent nach 40 Cent im Vorjahr. Mit der Fertigstellung von Projekten und weiteren Zukäufen wurde nun die Basis für weiteres Wachstum geschaffen. Außerdem wichtig: die laufenden Gespräche zwischen S Immo und Immofinanz über Synergien und mögliche Fusionspläne. Hier ist allerdings keine Eile angesagt. CEO Ernst Vejdovszky: "Lieber eine gute Lösung als eine schnelle Lösung."


Besprochene Instrumente

IMMOFINANZ AG
S IMMO AG
Im Börsenradio auf wienerborse.at 24/7 am Puls des Kapitalmarktes
Börsenradio-Mikrofon

Die Interviews wurden von Börsenradio.at geführt und hier in einer Prime-Variante zur Verfügung gestellt.