Hier finden Sie aktuelles Video-Footage mit Motiven aus dem Wiener Börse-Gebäude in der Wallnerstraße. Ausschnitte von Veranstaltungen im Innenhof und der Säulenhalle sorgen für Börsen-Athmosphäre und bieten Einblicke in das Innere des Palais Caprara-Geymüller. Unser Video-Material steht als .MOV-Datei zum Download zur Verfügung.

Download Video (MOV-File, 33 MB)

Hinweis zur Videoverwendung

Das hier zum Download verfügbare Video-Footage der Wiener Börse darf für redaktionelle, private, allgemein bildende und wissenschaftliche Zwecke unentgeltlich und ohne Zustimmung benützt werden.

Bei der Verwendung der Videos ist lediglich auf die Angabe der Quelle (Quelle: Wiener Börse) zu achten. Beim Einsatz des Videomaterials für andere Zwecke, insbesondere die werbliche Verwendung, ist eine Zustimmung einzuholen.

Zum Speichern der Videos bitte auf den Download-Link klicken. Danach das Video im neuen Browserfenster mit rechter Maus-Taste und der Funktion "Save video as..." downloaden.