Frau Mag. Monika Rosen-Philipp, UniCredit Bank Austria AG
22.10.2018, 13:29:57
Monika Rosen-Philipp: Konsolidierung an den US-Börsen "ist notwendig für weitere Anstiege"

Frau Mag. Monika Rosen-Philipp (Head of PB Research) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.

Die Korrektur an den US-Börsen hat den Markt überrascht. War das also eine normal Korrektur, wie US-Finanzminister Steven Mnuchin sagt? Monika Rosen-Philipp: "Ich würde das als normales Durchatmen bezeichnen. Wir haben ja schon im Februar einen Wackler gehabt." Was war das für ein Signal? "Das ist notwendig für weitere Anstiege." Welche Rolle spielen steigende Zinsen? Und welche Impulse könnte die Berichtssaison bringen?

Von
Bis
Alle Evergreens der Wiener Börse 24/7 im Börsenradio
Börsenradio-Mikrofon

Die Interviews wurden von Börsenradio.at geführt und hier in einer Prime-Variante zur Verfügung gestellt.