Herr Dipl.-Kfm. Robert Halver, BAADER BANK AG
30.11.2020, 12:06:35
Robert Halver: "Es sind zwei Börsenkalauer 1) Die Börsen haben immer recht - 2) Die Börsen nehmen viel vorneweg"

Herr Dipl.-Kfm. Robert Halver (Leiter Kapitalmarktanalyse) im Gespräch mit Peter Heinrich

Robert Halver: "Corona ist zwar da, wird aber an den Börsen nicht mehr ernst genommen, weil man sagt, wir kommen eben über diese Hürde hinweg. Wir bezahlen ja die Zukunft. Corona ist noch schlimm, wird sich aber eher nach unten bewegen. Aber man sagt, wir müssen weiterschauen. Dann heißt das ja auch, wenn durch den Impfstoff wieder Licht am Ende des Tunnels ist, dass die Konjunktur wieder durchstarten kann, dass die Leute wieder konsumieren können. Sehr viel Geld hängt auch auf den Konten herum, das ja gar nicht ausgegeben werden konnte. Hinzu kommen die anderen schönen Dinge: ein Herr Biden, der den Herrn Demolition Man ablöst ... Das sind zwar zwei Börsenkalauer: Die Börsen haben immer recht - Die Börsen nehemen viel vorneweg. Aber dann ist das im nächsten Jahr eine freie Fahrt für freie Börsen."

Von
Bis
Alle Evergreens der Wiener Börse 24/7 im Börsenradio
Börsenradio-Mikrofon

Die Interviews wurden von Börsenradio.at geführt und hier in einer Prime-Variante zur Verfügung gestellt.