Herr René Pernull, DWH Deutsche Werte Holding AG
07.06.2019, 16:52:22
DWH Deutsche Werte Holding: Ausrichtung mehr in Richtung Beteiligungsgesellschaft statt Immobilien

Herr René Pernull (Vorstand) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.

Die DWH Deutsche Werte Holding AG investiert in reale Werte. Gemeint sind mittelständische Unternehmen, aber auch Wohn- und Gewerbeimmobilien. Nach der aktuellen Beteiligung an einer griechischen Firma aus dem Bereich erneuerbare Energien, soll nun der Schwerpunkt aber eher auf die Tätigkeit als Beteiligungsgesellschaft liegen. Was ist dabei im Fokus? Und wie soll das weitere Vorgehen aussehen?


Besprochene Instrumente

DWH DEUTSCHE WERTE HOLDING
Von
Bis
Alle Evergreens der Wiener Börse 24/7 im Börsenradio
Börsenradio-Mikrofon

Die Interviews wurden von Börsenradio.at geführt und hier in einer Prime-Variante zur Verfügung gestellt.