Börsenradio: Top-Interviews direkt vom Markt
Herr Max Weiland, Beaconsmind
22.09.2022, 18:17:33

Beaconsmind AG Gründer Weiland: "Wollen nächstes Jahr profitabel sein und aus eigenem Cashflow wachsen"

Herr Max Weiland (CEO) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.

Die Beaconsmind AG bietet Lösungen, die Retailern dabei helfen, die Kunden in die Läden zu locken, denen bessere Angebote und Erlebnisse zu bieten und sie so besser kennenzulernen und Daten zu erheben. Damit ist Beaconsmind international unterwegs, von Europa über USA bis hin nach Indien und Saudi-Arabien. Nach der Kapitalerhöhung Ende 2021 wurde ein Wachstumskurs eingeschlagen. Noch werden Verluste erwirtschaftet, aber das soll sich bald ändern. Gründer und Geschäftsführer Max Weiland: "Wir wollen nächstes Jahr profitabel sein und aus eigenem Cashflow wachsen."