Börsenradio: Top-Interviews direkt vom Markt
Frau Mag. Heike Arbter, Raiffeisen Centrobank
10.05.2019, 08:51:12

Zertifikate Award Austria 2019: 13. Gesamtsieg in Folge für die RCB - Heike Arbter: "Wir werden weiter innovativ arbeiten"

Frau Mag. Heike Arbter (Mitglied des Vorstandes) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.

Am Do. 9. Mai 2019 fand in Wien im Raiffeisensaal der Raiffeisen Bank International AG der Zertifikate Kongress und der Zertifikate Award Austria 2019 statt. In 11 Kategorien konnte die Raiffeisen Centrobank ganze 8 Siege feiern. Heike Arbter, Aufsichtsratsvorsitzende der Zertifikate Forums Austria und neuerdings im Vorstand der RCB: "Mir hat ganz toll gefallen, dass die Raiffeisen Centrobank zum 13. Mal gewinnen konnte. Wir versuchen in Österreich Komplettanbieter zu sein, alles abzudecken und wir bemühen uns um Innovationen". Auch in dieser Kategorie hat die RCB den 1. Platz belegt: mit dem Tool "Zertifikate Finder". Wie funktioniert das? Und welche Rolle spielt das Diskussionsthema Nachhaltigkeit?