Letzter PreisDiff. % Diff. abs.ISINDatum, ZeitMPQ
104,0000+0,97 %+1,0000AT000064450518.04.2019, 17:33:12D

Auf dieser Seite werden jene Ad-Hoc-Mitteilungen angezeigt, die vom OAM Issuer Info Center (IIC) der OeKB (issuerinfo.oekb.at) übermittelt wurden.

Eine Sentiment-Analyse ist verfügbar, wenn es zu dieser Aktie innerhalb der letzten 15 Tage zumindest eine Meldung gab.
Quelle: Sentifi

AUSTRIAN STOCK TALK: Lenzing AG (2018) Deutsch
Veröffentlicht am 09.04.2018
Austrian Stock Talk by Wiener Börse: Kompakte Informationen für Investoren und die, die es noch werden wollen. Jetzt unseren Youtube-Kanal abonnieren! CEO der Lenzing AG Stefan Doboczky über aktuelle Zahlen und Fakten zum Unternehmen. Die Lenzing Gruppe ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das aus dem Rohstoff Holz mittels umweltschonender und innovativer Technologien hochwertige Fasern herstellt.
Herr DI Gregor Rosinger, Rosinger Anlagentechnik GmbH & Co
01.04.2019, 15:46:56
Gregor Rosinger: neues Allzeithoch im Rosinger Index - weiterhin hohe Position Zero Bonds?

Herr DI Gregor Rosinger (Generaldirektor) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.

Der Rosinger Index hat pünktlich zum Schluss des 1. Quartals 2019 ein neues Allzeithoch erreicht. Die Positionierung war in den letzten Quartalen defensiv und die Position an Zero Bonds sehr hoch. Wird das auch für die nächsten Wochen und Monate so sein? Wie sieht Gregor Rosinger die Börsenentwicklung? "Ich glaube, dass die Mainstream Indizes durchaus ein Potenzial nach unten haben." Was erwartet er von der Europawahl und wie findet er den direct market plus, das neue Segment an der Wiener Börse?


Besprochene Instrumente

LENZING AG
Austrian Traded Index in EUR
Im Börsenradio auf wienerborse.at 24/7 am Puls des Kapitalmarktes
Börsenradio-Mikrofon

Die Interviews wurden von Börsenradio.at geführt und hier in einer Prime-Variante zur Verfügung gestellt.