Wiener Börse News

News zu Immofinanz, Voquz, Valneva, S Immo, Strabag

Die CPI Propety Group hält nun 76,87 Prozent an Immofinanz, wie aus einer Veröffentlichung hervorgeht. Zuvor waren es 56,31 Prozent. Wie berichtet, lief am 30. Mai die Nachfrist für das CPI-Angebot zu 23,0 Euro je Aktie aus.

Valneva bestellt die Impfstoffexperten Thomas Decker und Michael Pfleiderer in seinen wissenschaftlichen Beirat. Juan Carlos Jaramillo, Chief Medical Officer von Valneva: "Die umfassende Expertise von Dr. Decker und Dr. Pfleiderer wird jene unseres bestehenden wissenschaftlichen Beirats sehr gut ergänzen. Wir freuen uns darauf, sie in dieser Expertenrunde zu haben, da ihre Fähigkeiten und Perspektiven für die weitere Verbesserung von Valnevas Forschungs- und Entwicklungsstrategie äußerst wertvoll sind."

Der Einzelabschluss der Voquz Labs AG zeigt einen Umsatz von 3,1 Mio. Euro (+42 Prozent zum Vorjahr) mit einem Ergebnis vor Steuern und Zinsen (EBIT) von 458.000 Euro (+38 Prozent zum Vorjahr) bzw. ein Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (EBITDA) von 714.000 Euro (+32 Prozent zum Vorjahr).

Research: Hauck & Aufhäuser reduziert S Immo von Kaufen auf Halten und das Kursziel von 27,0 auf 23,5 Euro. Die Erste Group bestätigt Strabag mit Kaufen und erhöht das Kursziel von 46,2 auf 49,5 Euro.

Dieser Artikel wurde zur Verfügung gestellt von boerse-social.com.

Hinweis

Die Wiener Börse AG verweist ausdrücklich darauf, dass die angeführten Informationen, Berechnungen und Charts auf Werten aus der Vergangenheit beruhen, aus denen keine Schlüsse auf die zukünftige Entwicklung oder Wertbeständigkeit gezogen werden können. Im Wertpapiergeschäft sind Kursschwankungen und Kapitalverluste möglich. Der Beitrag gibt die persönliche Meinung des Autors wieder und stellt keine Finanzanalyse oder Anlageempfehlung der Wiener Börse AG dar.

Preisinformation

Immofinanz AG
VALNEVA SE ST
VOQUZ Labs AG
S IMMO AG
STRABAG SE