APA News

Klaus Mader ist nun SBO-Vorstandschef

02.01.2024, 08:57:00

Campbell MacPherson als COO in den Vorstand von Schoeller-Bleckmann berufen

Beim heimischen Öl- und Gasfeldausrüster Schoeller-Bleckmann Oilfield (SBO) hat der bisherige Finanzvorstand Klaus Mader (53) mit 1. Jänner 2024 den Vorsitz im Vorstand übernommen, nachdem Gerald Grohmann (70) nach 22 Jahren an der Spitze des Unternehmens seinen Vertrag nicht mehr verlängert hat. Campbell MacPherson, bisher verantwortlich für die Leitung der SBO-Division Advanced Manufacturing & Services (AMS), wurde als Chief Operating Officer (COO) in den Vorstand berufen.

Klaus Mader war seit 2015 Finanzvorstand der SBO. Davor war er unter anderem bei der Tyrolit Gruppe und der Wienerberger Baustoffindustrie AG tätig.

Campbell MacPherson (49) ist seit 15 Jahren fest in der SBO-Gruppe. Er war unter anderem als Geschäftsführer der SBO-Tochtergesellschaften in Großbritannien, Vietnam und im Nahen Osten sowie in Führungspositionen bei Premier Hytemp und Forth Tool & Valve tätig.

ivn/cri

 ISIN  AT0000946652
 WEB   http://www.sbo.co.at


Preisinformation

SCHOELLER-BLECKMANN AG

Weitere News

Zur News-Übersicht


Disclaimer

Die Wiener Börse übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit der Daten.
© 2024 Wiener Börse AG
Quelle: APA, Meldungen der letzten 4 Wochen