Preis | Diff.% 1T | Diff. abs. |
---|---|---|
28,6800 | +3,31 % | +0,9200 |
15.01.2025, 17:32:06 | D |
Datum | Eröffnungspreis | Tageshoch | Tagestief | Schlusspreis | Diff.% | Geldumsatz1 | Stückumsatz1 |
---|---|---|---|---|---|---|---|
16.12.2024 | 31,0400 | 31,1100 | 30,7400 | 30,7400 | -1,32 % | - | - |
17.12.2024 | 30,4000 | 30,5400 | 30,2500 | 30,2500 | -1,59 % | - | - |
18.12.2024 | 30,1200 | 30,2900 | 30,1200 | 30,2900 | +0,13 % | - | - |
19.12.2024 | 29,4300 | 29,4800 | 28,8900 | 28,8900 | -4,62 % | - | - |
20.12.2024 | 29,0200 | 29,4900 | 28,9100 | 29,4900 | +2,08 % | - | - |
23.12.2024 | 29,6000 | 29,6000 | 29,1200 | 29,1200 | -1,25 % | - | - |
27.12.2024 | 29,4800 | 29,6400 | 29,1000 | 29,1500 | +0,10 % | - | - |
30.12.2024 | 28,8900 | 28,9600 | 28,8900 | 28,9400 | -0,72 % | - | - |
02.01.2025 | 29,1700 | 29,4900 | 28,9500 | 28,9500 | +0,03 % | - | - |
03.01.2025 | 28,7500 | 28,8400 | 28,7100 | 28,8000 | -0,52 % | - | - |
06.01.2025 | 29,1100 | 29,6500 | 28,9100 | 29,6500 | +2,95 % | - | - |
07.01.2025 | 28,9000 | 29,0400 | 28,8000 | 29,0400 | -2,06 % | - | - |
08.01.2025 | 28,6400 | 28,6800 | 28,0300 | 28,0300 | -3,48 % | 34.200 | 1.200 |
09.01.2025 | 28,0000 | 28,1900 | 28,0000 | 28,1800 | +0,54 % | - | - |
10.01.2025 | 28,1900 | 28,1900 | 27,5500 | 27,5500 | -2,24 % | 19.230 | 688 |
13.01.2025 | 27,1700 | 27,3900 | 27,1700 | 27,3900 | -0,58 % | - | - |
14.01.2025 | 27,5800 | 27,7600 | 27,5800 | 27,7600 | +1,35 % | - | - |
15.01.2025 | 28,0200 | 28,6800 | 28,0200 | 28,6800 | +3,31 % | - | - |
Erklärungen zu den angezeigten Werten:
Eröffnungspreis, Tageshoch, Tagestief, Schlusspreis:
Der Wert kann – ungeachtet einer allfälligen Anzeige einer Stückzahl, welche am Gesamttag gehandelt wurde –
durch einen umsatzlosen Preis bestimmt worden sein.
Geldumsatz1, Stückumsatz1:
Doppelzählung; Umsätze von 0 bedeuten, dass kein Umsatz stattfand und daher ein umsatzloser Preis vorliegen kann.
Historische Daten stehen ab dem Jahr 2000 zur Verfügung. Die dargestellten Preise sind um etwaige Kapitalmaßnahmen bereinigt.