Wiener Börse News

Präsentation heimischer Top-Unternehmen vor institutionellen Investoren in New York

Am Montag, dem 7. Juni 2010, findet erstmals in Kooperation zwischen Crédit Agricole Cheuvreux und der Wiener Börse eine Roadshow in New York statt. Insgesamt 8 Unternehmen nehmen an dieser Investorenkonferenz teil, um ihre Ergebnisse und Geschäftsstrategien vor den New Yorker Investoren zu präsentieren: Andritz, bwin, Erste Bank Group, Immofinanz Group, Österreichische Post, SBO, Sparkassen Immobilien und voestalpine.

Die Vorstände und IR-Manager der teilnehmenden Unternehmen erwartet ein voller Terminplan mit den rund 40 angemeldeten Fondsmanagern: Es wurden knapp 50 One-on-Ones und Kleingruppen-Meetings vereinbart.

Kontakt Wiener Börse
Silvia Kovar, Marketing & Unternehmenskommunikation
Tel.: +43 (0)1 531 65 – 129
E-Mail:

Kontakt Crédit Agricole Cheuvreux, Vienna Office
Eduard Berger, Head of Austrian & CEE Equities
Tel.: +43 (0)1 227 12   7100
E-Mail: