Die Analysten der Deutschen Bank haben ihr Buy-Rating für die Erste Group sowie auch das Kursziel in Höhe von 72,0 Euro bestätigt.
Ein börsenotiertes Textilunternehmen will bei der insolventen Palmers einsteigen. Um welches Unternehmen es sich dabei handelt, wurde nicht bekanntgemacht. Auch nicht, ob es sich um ein österreichisches oder internationales handelt. Früheren Medienberichten zufolge, sind es aber österreichische Investoren, mit denen ein Sanierungskonzept verhandelt wird. Jedenfalls fand heute, am 22. April 2025, im Landesgericht Wiener Neustadt die zweite Gläubigerversammlung für das Sanierungsverfahren der Palmers Textil AG statt. Seitens des Unternehmens wurde eine Absichtserklärung über den Einstieg einer strategischen Investorengruppe rund um ein börsennotiertes Textilunternehmen präsentiert, wie es heißt. Die rechtliche Abwicklung der Übernahme soll bis zur Gläubigerversammlung am 20. Mai 2025 erfolgen.
Dieser Artikel wurde zur Verfügung gestellt von boerse-social.com.
Hinweis
Die Wiener Börse AG verweist ausdrücklich darauf, dass die angeführten Informationen, Berechnungen und Charts auf Werten aus der Vergangenheit beruhen, aus denen keine Schlüsse auf die zukünftige Entwicklung oder Wertbeständigkeit gezogen werden können. Im Wertpapiergeschäft sind Kursschwankungen und Kapitalverluste möglich. Der Beitrag gibt die persönliche Meinung des Autors wieder und stellt keine Finanzanalyse oder Anlageempfehlung der Wiener Börse AG dar.
