Börsenradio: Top-Interviews direkt vom Markt
Herr DI Gregor Rosinger, Rosinger Anlagentechnik GmbH & Co
27.10.2020, 13:47:47

Gregor Rosinger: Folgen eines neuen Lockdowns - Börsengang AVENTA AG noch in 2020 - Kontrolle über NET AG

Herr DI Gregor Rosinger (Generaldirektor) im Gespräch mit Peter Heinrich

Gregor Rosinger: "Ich glaube, dass wir über den Winter weitere Einschränkungen haben werden, egal wie das von der Politik genannt wird. Solange die Coronakrise nicht gelöst ist, solange wird es immer wieder zu Lockdowns kommen. Und all diese Maßnahmen werden dafür sorgen, dass bestimmte Geschäftsmodelle einfach sehr stark darunter leiden." - Noch 2020 will die Rosinger Group die Grazer Immobilienentwickler AVENTA AG mit einem Listing an die Wiener Börse in das Segment direct market plus bringen - Wieso hat die Rosinger Group bei der Umwelttechnologiefirma NET New Energy Technologies AG die Kontrolle übernommen?