Wiener Börse News

Neues Mitglied: J.P. Morgan AG, Frankfurt am Main - ab 05.10.2018

Die Geschäftsleitung des Börseunternehmens Wiener Börse AG hat am 2. Oktober 2018 beschlossen, als Mitglied der Wiener Wertpapierbörse im Wege des freien Dienstleistungsverkehrs mit Wirkung vom 5. Oktober 2018 J.P. Morgan AG, Frankfurt am Main (Deutschland) zuzulassen.

Das Mitglied J.P. Morgan AG, Frankfurt am Main ist im Handel am Kassamarkt zur Teilnahme am Handel mit Wertpapieren über das elektronische Handelssystem Xetra® berechtigt und nimmt als Non-Clearingmitglied am Abwicklungssystem für im Handel am Kassamarkt geschlossene Geschäfte teil.

Die Mitgliedschaft an der Wiener Wertpapierbörse berechtigt auch zur Teilnahme am Handel am vom Börseunternehmen Wiener Börse AG betriebenen Dritten Markt als MTF.


Disclaimer für den Dritten Markt (MTF)