Wiener Börse News

Seminar-Tipp: Firmentransaktionen und Kommunikation

Mit Sommer 2016 gelten in Österreich neue, weitreichend gesetzliche Regelungen zur Finanzmarktkommunikation („Börsegesetznovelle“). Das heißt, Ende der Möglichkeiten nationaler Beurteilungen und stattdessen eine einheitliche strikte europäische Regelung der Kapitalmarktorganisation und -kommunikation. Die Bewegungsspielräume für Unternehmen während der sowieso schon schwierigen Phase einer Transaktionsanbahnung werden enger. Die Effekte der Unternehmenskommunikation noch unmittelbarer.

FH-Prof. Mag. Dr. Bettina Gneisz-Al-Ani, Corporate Advisor für börsenotierte Unternehmen, und Klaus Grubelnik, Sprecher der Finanzmarktaufsichtsbehörde FMA, informieren in diesem Seminar kompakt und konkret zu den weitreichenden Neuerungen und Wirkweisen von IR & PR.

Veranstalter: APA-Campus
Termin: 19.10.2017, 09:30 bis 15:00 Uhr
Ort: APA – Austria Presse Agentur, Laimgrubengasse 10, 1060 Wien
Kosten: EUR 430,- exkl. Ust. pro Person

Details zum Programm (PDF-File 130 KB)
Zur Anmeldung