Portrait Harald Albrecht

09.03.2017
Herr Harald Albrecht (Head of Investor Relations) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.

OGG-Datei

Die Maßnahmen der vergangenen Jahre machen sich bei Zumtobel bemerkbar. Nach 9 Monaten 2016/17 sinkt der Umsatz um 3,6 % auf 973 Mio. Euro, der Gewinn steigt dagegen leicht auf 29,8 Mio. Euro. Die Restrukturierung kommt zu einem Ende, Transformationsprozess ist vor dem Ende, nun wurde die Prognose angepasst: ca 70 Mio Euro EBITDA sollen es werden, bisher war man von einer leichten Verbesserung ausgegangen, im Vorjahr waren es 58,7 Mio. Euro.

Besprochene Instrumente

Zumtobel Group AG

Im Börsenradio auf wienerborse.at 24/7 am Puls des Kapitalmarktes
Börsenradio-Mikrofon

Die Interviews wurden von Börsenradio.at geführt und hier in einer Prime-Variante zur Verfügung gestellt.