Portrait Eduard Berger

31.03.2017
Herr Eduard Berger (Vorstand) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.

OGG-Datei

In der Wiener Kapitalmarktszene ist der Fokus momentan klar: "Das Thema aktives Management, Spezialsituationen - Immofinanz wurde da oft genannt, ist ein interessantes Thema." Dennoch ist Österreich kein Volk der Aktionäre. Das könnte sich laut Wiener Privatbank-Vorstand Eduard Berger aber bald ändern. "Wir sind am Anfang, aber ich bin zuversichtlich, dass die Aktienquoten sich erhöhen werden."

Besprochene Instrumente

WIENER PRIVATBANK SE
ERSTE GROUP BANK AG
RAIFFEISEN BANK INTERNATIONAL AG
PALFINGER AG
AT&S AUSTRIA TECH.&SYSTEMTECH.
CA IMMOBILIEN ANLAGEN AG

Im Börsenradio auf wienerborse.at 24/7 am Puls des Kapitalmarktes
Börsenradio-Mikrofon

Die Interviews wurden von Börsenradio.at geführt und hier in einer Prime-Variante zur Verfügung gestellt.