Portrait Klaus Umek

06.04.2017
Herr Klaus Umek (Managing Partner und Gründer) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.

OGG-Datei

"Ich glaube Methoden wie in den USA wird es in Europa nicht geben können." Dennoch wird Investor Klaus Umek, der als aktiver Investor gilt und durchaus auch mal Druck auf Unternehmensspitzen ausübt ("Wir nennen uns unternehmerische Investoren"), hin und wieder mit US-Starinvestor Carl Icahn verglichen. Wie ist seine Investmentphilosophie? Was erwartet er vom Jahr 2017? (Teil 2) Hören Sie auch Teil 1: Immofinanz, CA Immo und S Immo - Investor Klaus Umek glaubt an eine große österreichische Lösung

Besprochene Instrumente

ATX

Alle Evergreens der Wiener Börse 24/7 im Börsenradio auf wienerborse.at hören
Börsenradio-Mikrofon

Die Interviews wurden von Börsenradio.at geführt und hier in einer Prime-Variante zur Verfügung gestellt.