Portrait Gerda Königstorfer, Investor Relations

14.02.2017
Frau Gerda Königstorfer (Investor Relations) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.

OGG-Datei

Der Feuerwehrausrüster Rosenbauer konnte seine eigenen vorsichtigen Ziele 2016 nochmals übertreffen. Nach 2015 nun auch 2016 neue Umsatzrekorde. Der Markt Naher Osten brach ein, Ölpreiseffekte und Unruhen in Nordafrika drückten das Vorsteuerergebnis (EBT) von 48,2 auf 43 Mio. Euro. Der Auftragseingang ging von rund 906 auf 819 Mio. Euro zurück. Wird Trumps "Amerika First" etwas in Nordamerika ändern?

Besprochenes Wertpapier

ROSENBAUER INTERNATIONAL AG

Im Börsenradio auf wienerborse.at 24/7 am Puls des Kapitalmarktes
Börsenradio-Mikrofon

Die Interviews wurden von Börsenradio.at geführt und hier in einer Prime-Variante zur Verfügung gestellt.