Stefan Zapotocky

22.03.2017
Herr Dr. Stefan Zapotocky (Vorstand) im Gespräch mit Peter Heinrich

OGG-Datei

"Ja, die Börse macht wieder Spaß! - Wir sind nicht überhitzt!" Das Börsenwunder des ATX: Ich hatte die Ehre, Vorstand der Börse Wien zu sein, als der Boom am größten war mit einem ATX bei 5.000 Punkten. Die Wiener Banken haben nach der Rückzugswelle aus dem CEE-Raum ihre Positionen gehalten. Ich erwarte einen leichten Zinsanstieg in den nächsten 2-3 Jahren." (Teil 2) Hören Sie auch Teil 1: Wie betreffen die Sanktionen gegen Russland die Sberbank? Dr. Stefan Zapotocky: "Die Sberbank ist eine East-West-Bridge"

Einschalten, informieren, investieren. Börsenradio auf wienerborse.at
Börsenradio-Mikrofon

Die Interviews wurden von Börsenradio.at geführt und hier in einer Prime-Variante zur Verfügung gestellt.