Portrait Dr. Hendrik Leber, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

01.02.2018
Herr Dr. Hendrik Leber (Gründer und geschäftsführender Gesellschafter) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.

Dr. Hendrik Leber ist bekannt für seine Visionen von der Zukunft. Künstliche Intelligenz, Big Data, selbstfahrende Autos, Robotik und vieles mehr sind große Trends. Aber ist das wirklich schon da? "Die Zukunft ist schon Realität. Sie hat sich nur noch nicht allgemein durchgesetzt." Wie denkt er über die vermeintlichen Zukunftsbranchen Gentechnik, Biotech, Landwirtschaft, Mobilität? Welche Rolle spielen dabei Kryptowährungen?

Besprochene Instrumente

DB DAX INDIKATION
AMAZON.COM
ALPHABET INC
DAIMLER AG

Börsenradio-Mikrofon

Die Interviews wurden von Börsenradio.at geführt und hier in einer Prime-Variante zur Verfügung gestellt.

Alle Evergreens der Wiener Börse 24/7 im Börsenradio auf wienerborse.at hören