Börsenradio: Top-Interviews direkt vom Markt
Herr Dr. Hendrik Leber, Acatis Investment GmbH
01.02.2018, 09:25:00

Dr. Hendrik Leber über seine Vision der Zukunft und wie der Anleger davon profitieren kann

Herr Dr. Hendrik Leber (Gründer und geschäftsführender Gesellschafter) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.

Dr. Hendrik Leber ist bekannt für seine Visionen von der Zukunft. Künstliche Intelligenz, Big Data, selbstfahrende Autos, Robotik und vieles mehr sind große Trends. Aber ist das wirklich schon da? "Die Zukunft ist schon Realität. Sie hat sich nur noch nicht allgemein durchgesetzt." Wie denkt er über die vermeintlichen Zukunftsbranchen Gentechnik, Biotech, Landwirtschaft, Mobilität? Welche Rolle spielen dabei Kryptowährungen?


Besprochene Instrumente

ALPHABET INC-CL A
AMAZON.COM INC
MERCEDES BENZ GROUP AG