Börsenradio: Top-Interviews direkt vom Markt
Herr Stefan Klinglmair, BIOGENA GROUP INVEST
21.03.2023, 10:46:18

Performance-Boost für den eigenen Körper mit Biohacking? BIOGENA Plaza Day Spa - Klinglmair: "Osteoporose ausrotten"

Herr Stefan Klinglmair (Vorstand) im Gespräch mit Peter Heinrich

CEO Stefan Klinglmair: "Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Osteoporose auszurotten!" Was ist denn die BIOGENA Plaza Day Spa in Wien? "Wir sehen uns als Gesundheits-Company und nicht nur als reine Produkt-Company, die nur tolle Produkte in Kapseln entwirft und produziert. Das BIOGENA Plaza ist eine Erweiterung eines bestehenden Stores um weitere Elemente. Wir erweitern den Store mit einem gut ausgebauten Biohacking Element und einen Bereich, den wir Funktional-Medizin nennen. Es ist wie ein Medical Day Spa, wo keine Wünsche offen bleiben. Wir wollen kein Fitnessstudio und auch kein Kosmetik-Salon sein. Aber all das, was dazwischen liegt. Die Biogena Group Invest AG ist ein österreichisches Familienunternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Mikronährstoffpräparaten spezialisiert hat. Mit den Jahreszahlen 2022/23 wird auch eine Dividende von 5 Cent vorgeschlagen.


Besprochene Instrumente

Biogena Group Invest AG