Börsenradio: Top-Interviews direkt vom Markt
Herr Andreas Gerstenmayer, AT&S AUSTRIA TECHNOLOGIE & SYSTEMTECHNIK AG
05.11.2018, 13:57:54

AT&S nach Prognoseanhebung und Umsatzrekord: "Wir gehen davon aus, dass das 3. Quartal auch ein sehr positives sein wird"

Herr Andreas Gerstenmayer (Vorstandsvorsitzender) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.

Der Leiterplatten-Hersteller AT&S konnte zuletzt zulegen: Nachdem kürzlich die Prognose angehoben wurde, folgte mit den Halbjahresahlen 2018/19 ein Rekordumsatz und ein EBITDA Plus von 32,5 %. Einer der Gründe ist das gut laufende Werk im chinesischen Chongqing. Nun soll weiter investiert werden. Welche Entwicklungen erwartet CEO Andreas Gerstenmeyer? "Wir gehen davon aus, dass das 3. Quartal auch ein sehr positives sein wird."


Besprochene Instrumente

AT&S Austria Tech.&Systemtech.