Börsenradio: Top-Interviews direkt vom Markt
Herr Gerald Hörhan, MSc, Investmentpunk Academy GmbH
02.11.2018, 08:29:56

Investment Punk Gerald Hörhan: "Meine Lieblingsobjekte sind hässliche kleine Löcher, Einzimmerwohnungen!"

Herr Gerald Hörhan, MSc (Gründer und CEO der Investment Punk Academy) im Gespräch mit Peter Heinrich

Gerald Hörhan: "Ich sammle Immobilien als Geldanlage und bin auch der Investment Punker. Ich war in meinem Leben immer schon ein Rebell und gerade in der digitalen Welt ist das essenziell. Weil die Konzerne und die Menschen, die sich an den Mainstream halten, die Geschäftsgrundlage entzogen wird. So werden auch Banken zugrundegehen. Schau doch nur mal die zwei erfolgreichsten Hedgefonds der Welt an, was haben die gemeinsam? ... Die Bank der Zukunft besteht aus 4 Teilen,... Mann kann heute nur noch Immobilien kaufen aus Sonderproblemen. Meine Lieblingsobjekte sind hässlich kleine Löcher, die sind am ertragreichsten, Einzimmerwohnungen! Ideal wäre ein Apartmenthaus mit 50 kleinen Wohnungen in zentraler Lage."