Börsenradio: Top-Interviews direkt vom Markt
Herr Mag. Ernst Vejdovszky, S IMMO AG
05.04.2018, 15:45:33

S Immo Jahreszahlen 2017: FFO und EPRA-NAV mit Rekorden - CEO Vejdovszky: "Habe das Gefühl, das wird so weiter gehen"

Herr Mag. Ernst Vejdovszky (Vorstandsvorsitzender) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.

Für die S Immo Jahreszahlen 2017 könnte man zwei unterschiedliche Überschriften finden: S Immo-Gewinn 2017 sinkt. 133,5 Mio. Euro, nach 204,3 Mio. Euro im Jahr davor. Aber auch die Überschrift auf der S Immo Website: Zweitbestes Ergebnis der Unternehmensgeschichte. Beides stimmt. Wichtiger sind FFO und EPRA-NAV, die beide auf neue Rekorde steigen. S Immo CEO Ernst Vejdovszky spricht im Interview außerdem über die Aktienkäufe von Immofinanz und CA Immo, Gerüchte über ein "österreichisches Super-Immo-Unternehmen" bestehend aus allen drei und die Gerüchte um den Einstieg amerikanischer Investoren. Würde S Immo denn verkaufen? "Das ist eine reine Preisfrage."


Besprochene Instrumente

S IMMO AG