Letzter PreisDiff. % Diff. abs.ISINDatum, ZeitMPQ
46,100-0,65 %-0,300AT000074305921.02.2019, 17:33:00N

Quelle: APA, Meldungen der letzten 4 Wochen

Auf dieser Seite werden jene Ad-Hoc-Mitteilungen angezeigt, die vom OAM Issuer Info Center (IIC) der OeKB (issuerinfo.oekb.at) übermittelt wurden.

Eine Sentiment-Analyse ist verfügbar, wenn es zu dieser Aktie innerhalb der letzten 15 Tage zumindest eine Meldung gab.
Quelle: Sentifi

Herr Reinhard Florey, OMV AG
06.02.2019, 14:33:39
OMV mit Rekord-Dividende 1,75 Euro - Einstieg in den Asien-Markt in die viertgrößte Raffinerie der Welt - Risiko Trump?

Herr Reinhard Florey (CFO) im Gespräch mit Peter Heinrich

16 Minuten geballte Ölmarkt-Informationen im Interview mit OMV CFO Reinhard Florey: "Die Dividende für 2018 wird um 17 % auf 1,75 Euro erhöht." Auf Basis des derzeitigen Aktienkurses beträgt die aktuelle Dividendenrendite 4,05 %. Zukunft Öl-Markt Asien: Die OMV ist in die viertgrößte Raffinerie der Welt in Abu Dhabi eingestiegen. North Stream II gefällt den Amerikanern nicht. Trump - das unberechenbare Risiko? Die OMV ist nicht an der Pipeline beteiligt, ist aber einer der großen Mitfinanzierer. Neben Brent und WTI gibt es einen neuen Öl-Preis. OMV geht für 2019 von einer erweiterten Produktionskapazität aus. Welchen Öl-Preis kalkuliert die OMV dafür?


Besprochene Instrumente

OMV AG
Im Börsenradio auf wienerborse.at 24/7 am Puls des Kapitalmarktes
Börsenradio-Mikrofon

Die Interviews wurden von Börsenradio.at geführt und hier in einer Prime-Variante zur Verfügung gestellt.