Letzter PreisDiff. % Diff. abs.ISINDatum, ZeitMPQ
12,860-7,61 %-1,060AT00000FACC210.12.2018, 17:10:07C

Quelle: APA, Meldungen der letzten 4 Wochen

Auf dieser Seite werden jene Ad-Hoc-Mitteilungen angezeigt, die vom OAM Issuer Info Center (IIC) der OeKB (issuerinfo.oekb.at) übermittelt wurden.

Eine Sentiment-Analyse ist verfügbar, wenn es zu dieser Aktie innerhalb der letzten 15 Tage zumindest eine Meldung gab.
Quelle: Sentifi

AUSTRIAN STOCK TALK: FACC AG (2018) Deutsch
Veröffentlicht am 30.05.2018
Austrian Stock Talk by Wiener Börse: Kompakte Informationen für Investoren und die, die es noch werden wollen. Jetzt unseren Youtube-Kanal abonnieren! CEO der FACC AG Robert Machtlinger über aktuelle Zahlen und Fakten zum Unternehmen. FACC ist ein weltweit führendes Aerospace Unternehmen in Design, Entwicklung und Fertigung von fortschrittlichen Komponenten und -systemen für Luftfahrzeuge. Als Technologiepartner aller großen Hersteller arbeitet FACC gemeinsam mit ihren Kunden an Lösungen für die Mobilität der Zukunft. Weltweit startet jede Sekunde ein Luftfahrzeug mit FACC-Technologie an Bord. Im Geschäftsjahr 2017/18 erzielte FACC einen Jahresumsatz von über 750,7 Mio. Euro. Weltweit werden rund 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 38 Nationen an 13 internationalen Standorten beschäftigt. Das Unternehmen notiert im ATX der Wiener Börse und ist Teil der Fortune-500 Gruppe AVIC.
Herr Gabor Mehringer CFTe, CMC Markets
28.05.2018, 12:26:36
Gabor Mehringer technische Analysen: "ATX Kaufsignal wieder ab 3.700 Punkten" - FACC: "sell on good News"?

Herr Gabor Mehringer CFTe (Relationship Manager CMC Österreich) im Gespräch mit Peter Heinrich

Der ATX pendelt seit ca. 3 Monaten um die Marke von 3.400 Punkten. "Der ATX steht gerade wieder bei seinem Jahresstart-Kurs vom 2. Januar 2018. Bisher konnte kein Jahrestrend gefunden werden! Nach unten ist die Marke 3.275 Punkten wichtig, dann wäre der Aufwärtstrend gebrochen. Ein neues Kaufsignal gibt es über 3.700 Punkten, dann setzt sich der Aufwärtstrend fort." Viele gute Nachrichten von FACC: "sell von Good News" nach den Rekordjahreszahlen? "Eine Unterstützungszone liegt bei 13 Euro bis 14,50 Euro. Der nächste technische Widerstand liegt bei 20 Euro."


Besprochene Instrumente

Austrian Traded Index in EUR
FACC AG
Im Börsenradio auf wienerborse.at 24/7 am Puls des Kapitalmarktes
Börsenradio-Mikrofon

Die Interviews wurden von Börsenradio.at geführt und hier in einer Prime-Variante zur Verfügung gestellt.